Soziale Projekte

Gemeinsam mehr erreichen!

Bereits während meiner Zeit als Inhaber von Verrier Entrümpelung habe ich mich sozial engagiert. Deshalb haben wir alles, was in den zu entrümpelnden Räumlichkeiten vorhanden war, entsprechend berücksichtigt und zu geringen Preisen an Hilfsbedürftige, Kleinverdiener, Rentner, Studenten und andere Interessenten verkauft oder verschenkt. Somit war es uns möglich, die Müllproduktion zu reduzieren und den Waren eine neue Chance zu geben.

Diesen Weg möchte ich auch mit Verrier Antiquitäten und Schmuck weiter verfolgen und das soziale Engagement fortführen. Das bedeutet also, dass Sie bei jedem Kauf einen Teil dazu beitragen können, hilfsbedürftigen Menschen und Tieren zu helfen., da immer ein Teil der Einnahmen gespendet wird.

Um hier für Sie transparent sein zu können, halte ich Sie sowohl auf der Webseite als auch auf Facebook stets über meine sozialen Projekte auf dem Laufenden.

800€ Spende an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz

Am 15.04.2024 konnte ich dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz eine Spende von 800€ übergeben. Dafür ...

Spende an das Thaddäusheim in Mainz

Wie jedes Jahr hat Verrier Antiquitäten und Schmuck einen gemeinnützigen Verein ausgewählt, um diesen zu unterstützen. In diesem Jahr ...

Spende an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz

Ich freue mich, dieses Jahr wieder den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz unterstützen zu dürfen. Mir ...

Spende an den Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V.

Auch ich habe mich dem Spendenaufruf des Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V. angeschlossen und einen kleinen Beitrag dazu ...

Sachspende für die Opfer der Flutkatastrophe in Trier-Ehrang

Die Unwetter in den letzten Wochen haben in einigen Teilen Deutschlands großes Leid über viele Familien gebracht. Viele von ...

Spende an SOKO Tierschutz

Jedes Jahr wählen wir eine gemeinnützige Organisation oder einen Verein aus, um einen Teil unseres Umsatzes für etwas Gutes ...

Spende an das Tierheim Mainz

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir dem Tierheim Mainz wieder eine Spende überreicht haben. In diesem ...