Über mich

Wer  bin ich?

Mein Name ist Thomas Verrier. Ich bin der Gründer von Verrier Antiquitäten und Schmuck.

Im Alter von neun Jahren verließ ich meine Heimatstadt Paris und lebe seitdem in Mainz. Den Großteil meiner Kindheit und Jugend verbrachte ich hier. Bereits währenddessen begeisterte ich mich schon für Antiquitäten und Raritäten, weshalb ich fast jedes Wochenende auf den Flohmärkten unserer Region verbrachte und mein Taschengeld aufbesserte.

Als ich die Schule abschloss, kam es also nicht von ungefähr, dass ich auch beruflich in dieser Branche Fuß fassen wollte. Deshalb gründete ich 2011 die Firma Verrier Entrümpelung, welches ich bis Ende 2018 führte. In dieser Zeit konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln, vielzähligen Antiquitäten und Sammler-Stücken begegnen und viele Kontakte in diesem Tätigkeitsfeld knüpfen.

Ende 2018 fasste ich für mich den Entschluss, mich von dem Berufsfeld der Haushaltsauflösungen zu distanzieren, um  mich noch mehr auf Antiquitäten und Schmuck fokussieren zu können. So kam es also, dass ich Verrier Antiquitäten und Schmuck gründete.


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von google.